Fußballer mit unterschiedlichem Erfolg

Das WK I-Team (Jg. 2005-2008) hat die Spandauer Bezirksmeisterschaft mit einem zweiten Platz abgeschlossen und sich für die Berliner Regionalrunde qualifiziert.
Im ersten Spiel gegen die Heinrich-Böll-Oberschule führte die Mannschaft bereits 2:0 zur Halbzeit, musste sich aber schließlich noch mit 2:3 geschlagen geben. Danach folgten zwei Siege mit jeweils 4:0 gegen die Berthold-Brecht-Oberschule und das Carl-Friedrich-v.-Siemens-Gymnasium. Als Torschützen zeichneten sich Till L.(2 Tore), Lucas S.(2), Jann S. Luis I. und Deniz S.(4) aus.
Die Regionalrunde ist am Mittwoch, den 14.02.24, ab 10 Uhr,  in der Göschenstr. (Wittenau) vorgesehen.

Die Mannschaft WK II (Jg. 2008-2010) hat die Spandauer Vorrunde nach zwei Niederlagen nicht überstehen können. Gegen das Carl-Friedrich-v.-Siemens-Gymnasium hatte man mit 0:2 das Nachsehen. Gegen die Schule an der Jungfernheide führte das Team zunächst 1:0 durch Cameron H., doch schließlich unterlag man noch 1:2. Aus der Mannschaft ragte Torwart Tom H. heraus.

Für den Jahrgang 2010-2012 (WK III) ist eine Hallenrunde am 26.01.24, ab 09:30 Uhr im Carl-Friedrich-v.-Siemens-Gymnasium vorgesehen. Dazu wird in der zweiten Januarwoche nachmittags ein kleines Hallenturnier an der MBO für interessierte Spieler stattfinden, die sich bei ihren Sportlehrern gemeldet haben.

Thomas Mücke