Gemeinsam weiter: Ein Dank von den Vertrauenslehrern

Liebe Schüler*innen,
liebe Schulgemeinschaft,

als wiedergewählte Vertrauenslehrer der Martin-Buber-Oberschule möchten wir uns herzlich für euer erneutes Vertrauen bedanken. In unserer ersten Amtsperiode haben wir viele positive Veränderungen erlebt und sind bereit, diese Erfahrungen in unserer wieteren Tätigkeit einzubringen.

Wir sind stolz darauf, euere Anliegen anzuhören und bei Herausforderungen zu unterstützen. Eure Meinung und Ideen sind uns wichtig und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Engagement und Gemeinschaft.

Vielen Dank für die Möglichkeit, weiterhin eure Vertrauenslehrer zu sein.

Ihr findet uns im Mathelehrerzimmer (B204) und im WAT-Lehrerzimmer (C100). Selbstverständlich könnt ihr uns auch jeder Zeit auf dem Schulhof ansprechen oder eine Nachricht über Teams oder E-Mail schreiben. Wir nehmen uns dann die Zeit für euch.

Jana Briesemeister (014) und Paul Zech (091)