Fußballer haben Spandauer Hallen-Vorrunde gewonnen

Das MBO-Futsalteam WKIII (Jg. 2004-06) hat sich in der Spandauer Hallen-Vorrunde mit drei Siegen durchgesetzt. In der Sporthalle der Schule am Staakener Kleeblatt traf die Mannschaft zunächst auf den Gastgeber, die einen hervorragenden Torwart aufboten. So wurden viele gute Möglichkeiten durch diesen Torwart vereitelt. Erst 35 Sekunden vor Schluss gelang Noah Ruthenberg (8.2) der entscheidende Treffer zum 1:0-Sieg. Danach lief es spielerisch noch besser und das Carl-Friedrich-von-Siemens-Gymnasium wurde mit 5:1 und schließlich das Kant-Gymnasium mit 4:1 bezwungen. Erfolgreichster Torschütze im MBO-Team war Damian Richert (8.4) mit vier Toren. Antonio Simic wusste (8.4) ebenfalls in der Defensive zu gefallen.

Die Spandauer Endrunde findet am 31.1.18 Uhr, ab 10.30 Uhr, in der Carlo-Schmid-Oberschule statt.