DOBRÝ DEN PRAHA

31 Schülerinnen und Schüler, 23° Durchschnittstemperatur, 9 Zimmer, 6 Stunden Busfahrt und 5 Tage gefüllt mit vielen Erlebnissen. Wir schauen auf eine tolle Fahrt dreier Leistungskurse Deutsch in die Hauptstadt Tschechiens zurück. Durch die kulturelle, architektonische und landschaftliche Vielfalt war für jeden etwas dabei: Ob in der gesamten Gruppe oder auf individuellen Pfaden, ob im „Untergrund“ oder in der Seilbahn, ob bei typisch tschechischem Essen oder moderner Küche, ob im Museum oder in der Galerie, ob beim Clubbesuch oder beim Tretboot fahren im Sonnenuntergang auf der Moldau. Wir freuen uns darauf die durchweg positive und entspannte Stimmung dieser Reise auch in den Blogeinträgen und Erlebnisberichten der děvčat und chlapců zu lesen und unsere gemeinsamen Tage so noch einmal Revue passieren zu lassen.