Sportfest für Spandauer Willkommensklassen

Die Jugendlichen aus unseren beiden Willkommensklassen nahmen mit großer Freude am 5.5 am Sportfest für Spandauer Willkommensklassen teil. Das Sportfest wurde vom TSV Spandau 1860 organisiert und durchgeführt.
Auf dem großen Sportplatz konnten die Schüler und Schülerinnen verschiedene Sportarten ausprobieren -vom Basketball und Tennis bis zu den exotischen Kung Fu, Pickleball und Mega Bubble. So machte es jedem Spaß, sich sportlich zu beschäftigen, insbesondere weil die Mädchen und Jungen beim Parcour, Rennen und Fußball auf der Hüpfburg auch Wettkampfgeist zeigten.

Vielen Dank an unsere Begleiterinnen Sarah, Christina und Joanna aus dem 12. Jahrgang. Herzlichen Dank an den Verein der Ehemaligen der MBO, der uns netterweise tolle T-Shirts gesponsert hat. Die Schüler und Schülerinnen waren stolz darauf, ihren Teamgeist und die Zugehörigkeit zu unserer Schule zu zeigen!