„Vertrauen ist der Anfang von allem“

Liebe MBOler*innen,

 

… in diesem Sinne möchten wir uns für euer Vertrauen bedanken und uns der MBO-Familie vorstellen.

Wir sind Jana Briesemeister und Paul Zech.

 

In diesem Schuljahr begleiten wir euch als eure neuen Vertrauenslehrkräfte. Wir stehen euch Schülerinnen und Schülern zur Seite, wenn ihr ein offenes Ohr benötigt und freuen uns auf das gemeinsame Schuljahr mit euch.

 

Ganz egal was ihr auf dem Herzen habt –

Wir sind für euch da!

 

Ihr findet uns im Mathelehrerzimmer (B204) und im WAT-Lehrerzimmer (C100). Selbstverständlich könnt ihr uns auch jeder Zeit auf dem Schulhof ansprechen oder eine Nachricht über Teams oder E-Mail schreiben. Wir nehmen uns dann die Zeit für euch.

 

Ein schönes gemeinsames Schuljahr wünschen euch allen eure Vertrauenslehrkräfte

Jana Briesemeister (14) & Paul Zech (91)