Spandauer Waldlauf 2014

Gleich nach den Herbstferien, am 4.11.2014, war es wieder soweit, ein richtig schöner Herbsttag und optimale Bedingungen für unsere Läuferinnen und Läufer. Auch in diesem Jahr nahmen über 100 Mädchen und Jungen bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen am Spandauer Waldlauf teil.

Die Strecke ging für alle Altersklassen über eine Distanz von 3500m durch die Gatower Helleberge. Viele Schüler/innen sind sehr stark gelaufen und haben sich erfolgreich für das Berliner Crosslauf-Finale im Frühjahr 2015 qualifiziert. Vierzehn Läuferinnen und zehn Läufer sind in ihren Altersklassen unter die ersten 15 Plätze gelaufen – tolle Leistung!

Andre Borchardt, aus der Klasse 7.2, lief im Jahrgang 2002 auf Platz 2!

Im Lauf des Jahrganges 2001 erzielte bei den Mädchen Vivien Engelmann (8.4) den 2. Platz, Jorid Augustesen (8.4) den 3. Platz und Daria Baron (8.4) den 4. Platz und bei den Jungen erzielte Ertunc Temiz (8.4) den 1. Platz und Tom Schöttler belegte Platz 3!

Bei den Älteren, Jahrgang 1999, lief Carolin Saurin (10.4) als Zweite ins Ziel und Jakob Wartschow (10.6) wurde mit einer hervorragenden Zeit von 9:58 Minuten Erster!!

Allen teilgenommenen Schülerinnen und Schülern danken wir für ihr Engagement und läuferischen Einsatz und gratulieren zu tollen Leistungen.

Fachbereichsleiterin
Sabine Fahrenwald