Soirée Française 2018

Unsere Soirée Française, die am 22. Februar unter Beteiligung aller Französischkurse stattfand, war ein voller Erfolg. Sie stand dieses Mal ganz unter unserem diesjährigen Motto ’50 Jahre MBO‘!

Wieder standen ca. 160 Schülerinnen und Schüler auf der Bühne und präsentierten ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Chansons und ganz verschiedenen kleinen Theaterstücken. Dank der überaus leckeren elterlichen kulinarischen Spenden für das wunderschöne blau-weiß-rot dekorierte Büffet stellte sich auch dieses Jahr wieder die typische französische Bistroatmosphäre in der bunt geschmückten Aula ein, und die Darbietungen der Französischkurse konnten entspannt genossen werden.

Es war wieder mal ein schöner Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

A la prochaine!