Neuer GSV-Vorstand!

Liebe Schüler, Eltern und Lehrer.

Wir sind Giulia (neue Schülersprecherin), Lina, Oskar und Tom (neue Schülersprechervertreter). Wir gehen alle in den 11. Jahrgang und freuen uns die Gesamt Schüler Versammlung in diesem Schuljahr leiten zu dürfen.her Vertreter). Wir gehen allen in den 11. Jahrgang und freuen uns die Gesamt Schüler Versammlung in diesem Schuljahr leiten zu dürfen.

Für das kommende Schuljahr werden wir uns um die Planung der größeren Events, wie zum Beispiel dem Valentinsball und Sommerball, aber auch um die GSV Fahrt kümmern. Um diese dann gemeinsam mit der GSV, welche sich aus allen Klassensprechern sowie allen Jahrgangssprechern zusammensetzt, zu organisieren.

Bei Fragen oder Problemen sind wir immer ansprechbar und meist im G-Trakt zu finden. Außerdem sind wir immer unter der  E-Mail: gsv.mbo@gmail.com zu erreichen.

Grüße Giulia