Die Cafeteria sucht dringend Unterstützung!

Unser Cafeteria-Team sucht Verstärkung! Wir benötigen dringend neue ehrenamtliche Mitarbeiter (Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel), da jedes Jahr durch den Schulabschluss der Kinder einige Helfer*innen ausscheiden.

Gesucht werden Sie: Als regelmäßige Helfer für einige Stunden an einem Tag in der Woche. Selbst wenn Sie wenig Zeit haben beziehungsweise nur alle 14 Tage mitarbeiten wollen, sind Sie willkommen!

Die Arbeit in der Cafeteria ist nicht nur ein wichtiger Beitrag zum sozialen Leben an unserer Schule und kommt damit direkt Ihren Kindern zugute, sondern macht auch noch Spaß!

Besonders hohen Bedarf haben wir momentan am Montag, Mittwoch sowie am Freitag, aber auch an den anderen Tagen ist Verstärkung willkommen.

Bitte melden Sie sich direkt bei Götz Pohlan (gpohlan@mbo.schule) oder telefonisch im Sekretariat der MBO (375 86 40) und hinterlassen Ihre Telefonnummer oder Email-Adresse. Vielen Dank!

Für das Cafeteria-Team

Carolin Schlaphoff / Götz Pohlan