MBO glänzt beim Spandauer Crosslauf

Am 2.11. konnte nach einem Jahr Pause der Waldlauf zum Glück wieder stattfinden. Die Bedingungen waren bei einem milden Herbsttag optimal. Coronabedingt konnten leider nur die leistungsstärksten Läufer*innen gemeldet werden. Die MBO meldete ein Aufgebot von 119 Läufer*innen. Mit hervorragenden 39 Finalqualifikationen zeigte die MBO eines der leistungsstärksten Teilnehmerfelder, aus dem unter die 121 Laufzeiten unter 20 Minuten der 7-10 Klassen es 80 Athleten*innen von der MBO schafften. Die Schulleitung und der Fachbereich Sport bedankt sich ganz herzlich bei allen Läufer*innen der MBO für ihre leidenschaftliche Teilnahme am Waldlauf und gratulieren ganz herzlich zu diesem wirklich tollen Ergebnis!