Kunstaustellung – Art in Buber 2015

Die Jahresausstellung des Kunstfachbereiches erfreute sich dank zahlreicher Besucher großer Lebendigkeit. Unter dem Thema Atlantis war eine Vielfalt von malerischen, grafischen und plastischen Arbeiten der SchülerInnen und Schüler vom 7. – 13. Jahrgang anzuschauen. Ein Trickfilm, eine Schwarzlichtinstallation bereicherten das Angebot. Die Tonwerkstatt, Kinder-Malecke und eine Fotoaktion luden zum Mitmachen ein, was von vielen Besuchern sehr interessiert angenommen wurde.

Die traditionelle Kunst-Versteigerung sorgte für viel Spaß und Begeisterung, auch die gestalteten Postkarten fanden regen Anklang. Ein Dank an das besondere Engagement der beteiligen SchülerInnen und Schüler!

Für gute Stimmung sorgten zusätzlich zwei Musik-Bands aus dem 9. Jahrgang unserer Schule – und nicht zu vergessen: die „Atlantis-Speisen“! Ein Hoch auf die Eltern der Klasse 9.1, die uns mit einem spektakulären Buffet verwöhnt haben.

[nggallery id=34]