Kooperation mit der KUNSTBASTION (Jugendkunstschule Spandau)

Die Jugendkunstschule ist eine Einrichtung der Abteilung Bildung, Kultur und Sport des Bezirksamtes Spandau und der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft. Die KUNSTBASTION wurde 1996 auf der Zitadelle Spandau gegründet.

Die überschulischen Kurse finden nachmittags, an Wochenenden und in den Ferien statt, an den Vormittagen werden Schulprojekte durchgeführt. Durch zahlreiche Veranstaltungen (u.a. Werkstattangebote, Projekte, Ausstellungen) ist die Jugendkunstschule ein lebendiger Ort der Begegnung. Betreut werden die Werkstätten in erster Linie von KunsterzieherInnen, aber auch von frei arbeitenden Künstlern.
Die aktuellen Kursangebote und Informationen sind auf der Website www.kunstbastion.de zu finden.

Einige unserer Modulangebote werden von und in der Kunstbastion (auf der Zitadelle Spandau) angeboten.
Viel Spaß mit dem vielfältigen und tollen Angeboten!