Handball – Mädchen WK III haben die Berliner Endrunde erreicht!!

Erfolgreich sind unsere Mädchen WK III in die Schulrundenspiele und Leitung von Frau Fahrenwald gestartet. Nach einer kämpferisch starken Leistung wurde das erste Spiel gegen die körperlich überlegenden Spielerinnen der Sportschule im Olympiapark dann aber doch recht deutlich verloren. Das zweite Spiel gegen das Romain-Roland-Gymnasium musste gewonnen werden um in die Endrunde einzuziehen. Die Mädels haben auch hier wieder alles gegeben und das Spiel knapp, aber verdient mit 11:9 gewonnen und sind somit für die Berliner Endrunde, am Dienstag 17.12.2019 im Horst-Korber-Zentrum, qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an Mia, Angelina, Leonie, Dilini, Lea, Judith, Lara, Kübra, Valentina und Analena!!!