Futsal-Team der MBO hat nächste Runde erreicht

Unsere Futsal-Hallenmannschaft Wk III (Jg. 2003-2005) hat trotz einer Niederlage im Turnier in der Spandauer Runde den 2. Platz belegt und sich somit für die Regionalrunde am 10.3.17 qualifiziert.

Zunächst konnte gegen die Carlo-Schmid-Oberschule 2:0, danach gegen die Schule am Spandauer Kleeblatt 6:0 und im dritten Spiel gegen die Wolfgang-Borchert-Oberschule wieder 2:0 gewonnen werden.

Im Spiel gegen das Carl-Friedrich-von-Siemens-Gymnasium kassierte man nach einem 1:0 kurz vor Spielende das erste Gegentor im Turnier und trennte sich 1:1 unentschieden.

Gegen den späteren Turniersieger der Heinrich-Böll-Oberschule unterlag die MBO im letzten Spiel nicht ganz unverdient mit 0:2. Dennoch ist die Mannschaft mit einer guten Turnierleistung und dem 2. Platz eine Runde weiter.