Berliner Vizemeister im Badminton

Unser Badminton-Schulteam unter Leitung von Herrn Fülle musste sich im Wettkampf um die Berliner Meisterschaft mit der Berlin British School und dem Schadow Gymnasium auseinandersetzen. Relativ zeitig wurde klar, dass die Mannschaft der Berlin British School gGmbH nicht um den Sieg mitkämpfen konnte.
Die Entscheidung um die Berliner Meisterschaft im Badminton fiel also zwischen dem Schadow Gymnasium und unserer MBO-Schulmannschaft. Beide Schulen lieferten sich hart umkämpfte Spiele im Einzel (2x Jungen, 2x Mädchen) und im Doppel (1x Jungen, 1x Mädchen, 1x Mix). Bis zum letzten Spiel (Spielstand: 3 : 3) war es noch offen, wer von den beiden Schulen die Trophäe des Berliner Meisters mit nach Hause nehmen kann. Auch das letzte Spiel musste in den dritten Satz gehen, den wir leider nicht für uns entscheiden konnten.
Somit wurde das Team der Martin – Buber – Oberschule Berliner Vizemeister im Badminton.

Herzlichen Glückwunsch!

Von oben links beginnend:
Colin, Dominik, Philip, Merit, Liny
Moritz, Lucy, Alexandra, Pia