2023 GSV-Fahrt

Liebe Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern,

Nach zwei langen Jahren, freuen wir uns endlich sagen zu können, dass die GSV Fahrt nach Lübben wieder stattfinden konnte!

Unser tolles GSV-Team, stellte vom 03.01.2023 bis zum 05.01.2023 mal wieder Großes auf die Beine! Es ist beeindruckend zu sehen, wie die Schüler*innen gewillt sind, die Martin Buber Oberschule zu einem Ort der Sicherheit und Freude zu machen! Die Möglichkeit zu haben, Ideen und Meinungen miteinander zu teilen und sie auszudiskutieren, im Team zu arbeiten und vieles mehr, schätzen wir sehr. Drei Tage produktives und intensives Arbeiten, hat unser Team hinter sich. Ihre Arbeit lässt sich sehen: Der Valentinsball findet nach einer langen Pause, passend zum 20 jährigen Jubiläum endlich wieder statt! Gemeinsam sucht das GSV-Team stellvertretend für alle Schüler*innen, Möglichkeiten den Schulalltag in Zukunft zu verbessern. Die Schüler*innen zeigten sehr viel Leidenschaft und Produktivität in diesen drei Tagen.

Um so mehr freuen wir uns auf dieses aufregende Jahr mit euch!

Wir danken für die Unterstützung des Fördervereins, durch den die Fahrt und viele Veranstaltungen erst möglich werden!

Euer GSV-Team!