2. Platz in der Spandauer Endrunde

img_8149b

In den Gruppenspielen der Fußball-Endrunde zur Spandauer Bezirksmeisterschaft konnte sich die MBO mit dem Jg.1998-2001 (WK I) erfolgreich durchsetzen. Im ersten Spiel gegen die Carlo-Schmidt-Oberschule sprang ein 4:0-Erfolg heraus. Die Tor erzielten Timm Seegert, Jakob Wartchow und Nils Müller (2).

Danach musste das MBO-Team eine 1:2-Niederlage gegen die Heinrich-Böll-Oberschule einstecken, wobei Fares Raouli kurz vor Spielende das Tor erzielte.

Schließlich war das Spiel gegen das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium über das Weiterkommen in der Berliner Meisterschaft entscheidend.
Nachdem leider mehrere Spieler angeschlagen nicht weiterspielen konnten, erzielte das „personell letzte“ Aufgebot der MBO durch Jakob Wartchow das umjubelte und entscheidende 1:0. Dadurch belegte man den zweiten Platz in Spandau und spielt jetzt in der Nordwest-Regionalrunde am Donnerstag, den 8.12.16, ab 11.00 Uhr im Tiergartener Poststadion.