Lehrkräfte eures Vertrauens wiedergewählt

Gemeinsam stark!

Was sich in diesen Zeiten wie ein Wahlslogan anhört, beschreibt auch im Schuljahr 2021/22 unser Motto für die bisher so erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Gesamtschüler:innenvertretung. Mit Melissa Eschrich, Lisa Manthei, Lena Wohlfarth, Ida Piening und Mattis Rackow an der Spitze, wollen wir, Knut Deumlich und Babette Carstensen, die GSV bei der Umsetzung einer großen Anzahl von Ideen, Plänen und Aktionen unterstützen. Darauf freuen wir uns!
Neben der gemeinschaftlichen Arbeit an GSV-Projekten, haben wir selbstverständlich für jede:n MBOler:in, der/die einen Rat oder einfach einen Moment des Austauschs benötigt, jederzeit ein offenes Ohr oder einen freien Platz in unserem E-Mail-Postfach.

Liebe MBOler:innen, habt vielen Dank, dass ihr uns wieder zu euren Vertrauenslehrkräften gewählt habt!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Schuljahr mit euch und wünschen allen viel Schaffenskraft.