Unser neues Schulsprecher*innen-Team

Liebe Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern,

wir,  Martin Monté, Naomi Reinemann, Lina Wandelt, Jamila Schadly  und Chris Günther (v.v.n.h.), sind euer neues Schulsprecher*innen-Team und dankbar für das in uns gesetzte Vertrauen.

In unseren Funktionen als Schulsprecher (Martin) und stellvertretende Schulsprecher*innen (Naomi, Lina, Jamila und Chris) sind wir dankbar auch weiterhin von Giulia Sylvester (ehem. Schulsprecherin), Lina Hüesker, Oskar Maute sowie Tom Westen (ehem. stellvertretende Schulsprecher*innen) als erweiterter Vorstand unterstützt zu werden und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit bei den vielfältigen Aufgaben der GSV.

Gemeinsam stehen wir Euch als Ansprechpartner*innen gerne zur Verfügung. Bitte zögert nicht uns persönlich anzusprechen oder auf anderem Wege zu kontaktieren. Als Schüler*innen des 11. Jahrgangs sind wir häufig im G-Trakt zu finden, Ihr könnt uns aber auch via E-Mail (gsv.mbo@gmail.com) erreichen.

Wir freuen uns auf ein tolles und erfolgreiches Jahr.

Euer neues GSV Team