Ukraine-Hilfe

Liebe MBO-Gemeinschaft,

 

heute haben zwei Vertreterinnen der GSV, Lehrer*innen und Herr Thießen als Schulleiter die Sammelstelle der Ukraine-Hilfe Berlin besucht.
Wir konnten durch zahlreiche Benefiz-Veranstaltungen Geldspenden in einer Gesamthöhe von sensationellen 18.460,00 Euro sammeln

Heute wurde ein symbolischer Scheck an diese großartige Organisation übergeben. Es war ein sehr bewegender Moment, weil uns die zwei Mitarbeiterinnen unter Tränen von ihren Familien erzählt haben, die z.T. in schwer umkämpften Gebieten um ihr Leben fürchten. Über unsere Spende haben sie sich sehr, sehr gefreut. Sie wird v.a. für Medikamente gebraucht.

 

Vielen Dank an alle Spender*innen und an alle, die sich hier so umfassend engagiert haben!

 

Ein großer Tag für die MBO-Gemeinschaft!

 

Das Konzert zum Nachsehen und Nachhören: