Spendenaktion für die Erdbebenopfer

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und liebes Kollegium der MBO,

wie Sie wahrscheinlich alle bereits mitbekommen haben, wurde die Türkisch-Syrische Grenzregion am Morgen, des 6. Februars von mehreren starken Erdbeben erschüttert. Viele Menschen sterben oder können von ihren Familien und Freunden nicht aufgefunden werden, Menschen hungern und Kinder werden zu Waisen. Rettung- und Notfall Teams arbeiten unter Hochdruck. Wir können nicht tatenlos dabei zusehen, wie Menschen durch dieses tragische Schicksal ihre Familie und ihr zuhause verlieren. An der MBO starten wir im Namen der GSV eine Spendenaktion, um den Menschen in Not zu helfen, ihnen Medizinische Versorgung, Nahrung, Kleidung und vor allem ein sicheres Zuhause zu ermöglichen. Alle Einnahmen gehen an das Deutsche Rote Kreuz. Wir bitten Sie alle um tatkräftige Unterstützung! Die Zeit rennt und jede Spende zählt!

Wir gedenken, an alle verstorbenen und sprechen unser aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen aus.

Mit liebsten Grüßen

Ihr GSV-Team!