Spandauer Fußball-Halbfinale erreicht

Das MBO-Fußballteam WkI (Jg. 99-02) hat sich in der Vorrunde mit drei Siegen für das Spandauer Halbfinale durchgesetzt.

Das Auftaktspiel gegen die Bertolt-Brecht-Oberschule wurde mit 3:1 gewonnen (Torschützen: Leon Skibba, Jakob Wartchow und Justin Seibt). Es folgte ein 3:0-Sieg gegen die Carlo-Schmid-Oberschule (Torschützen: Justin Seibt mit herrlichem 30m-Schuss, Jakob Wartchow und Tim Nadol). Schließlich gelang ein 2:0-Erfolg gegen das Kant-Gymnasium durch Leon Skibba und David Wartchow.

Dadurch wurden wir Gruppenerster und spielen am Dienstag, den 14. November, um 11.30 Uhr auf dem Sportplatz am Grüngürtel gegen die Schule an der Jungfernheide um den Einzug ins Endspiel zur Spandauer Meisterschaft.