MBO-Fußballer Wk II haben die Endrunde erreicht

Nach unserem Wk I-Team konnten nun auch Wk II-Fußballer (Jg. 2004-2006) die Spandauer Vorrunde erreichen. Mit einem 6:0-Sieg gegen die Bertold-Brecht-Oberschule begann die Vorrunde zunächst gut. Die Tore erzielten Fabian B. (2x), Antonio S (3x) und Noah R.

Danach nahm die Mannschaft das Spiel offensichtlich von der Einstellung zu leicht. Es war Torwart Lenny G. zu verdanken, dass trotz eigener guter Chancen gegen das Carl-Friedrich-v.-Siemens-Gymnasium „nur“ 0:1 verloren wurde. Das entscheidende Gegentor fiel kurz vor Spielende.

Eine spielerische Steigerung war im dritten Vorrundenspiel zu erkennen, welches gegen das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium mit 5:0 gewonnen wurde. Die Tore schossen Antonio, Deniz, Fabian(2x) und Noah.

Die Spandauer Endrunde findet am Donnerstag, den 14.11.19 zwischen 12.30 bis 14.30 wieder auf dem Sportplatz am Grüngürtel statt.