Hallen-Fußballer haben Berliner Endrunde knapp verpasst

Die Futsal-Hallenrunde für die Altersgruppe Wk III (Jahrgang 2004 und jünger)  fand in der Louise-Schröder-Halle (Wedding) statt. Mit einem 1:0-Sieg gegen das Lessing-Gymnasium durch das Tor von Antonio Simic (8.4.) startete die MBO-Mannschaft in der Endrunde der Region Nord-West. Danach unterlag das Team gegen das Julius-Leber-Oberschule knapp mit 0:1. Trotzdem wurde das Halbfinale erreicht, wo die MBO-Truppe wieder einmal auf die Heinrich-Böll-Oberschule traf. Mit guten Torchancen gelang zunächst Deniz Sahin (7.4.) das 1:0. Die Freude hielt aber nicht lange an und durch zwei schnelle Gegentreffer wurde das Spiel noch mit 1:2 verloren. Im Spiel um den vierten Platz in dieser Runde unterlag unsere Mannschaft schließlich mit 0:2 gegen die internationale Ganztagsschule Berlin Metropolitan School aus Mitte.

Eine dennoch erfreuliche Leistung mit dem erreichten Platz vier in der Regionalrunde.