GSV – Vertrauenslehrer*innenwahl

Die ersten Wochen und Monate des aktuellen Schuljahres haben viel Neues und zum Teil Ungewohntes für alle Beteiligten bereitgehalten. Trotz erschwerter Bedingungen ist es dem neuen Vorstand der Gesamtschüler*innenvertretung sowie den Klassen- und Jahrgangssprecher*innen aufgrund hervorragender Vorbereitung gelungen, die erste Versammlung des Schuljahres durchzuführen und in diesem Rahmen außerdem die Vertrauenslehrer*innen 2020/2021 zu wählen.

Wir, Knut Deumlich und Babette Carstensen (Foto aus 2019), freuen uns, die GSV auch in diesem Schuljahr bei der Umsetzung beziehungsweise Weiterführung geplanter Projekte sowie den GSV-Sitzungen zu unterstützen und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.

Ein offenes Ohr oder einen freien Platz in unserem E-Mail-Postfach haben wir aber selbstverständlich jederzeit für alle MBOler*innen, die einen Rat oder einfach einen Moment des Austauschs benötigen!