GSV-Fahrt nach Lübben im Spreewald

Die ersten Tage des neuen Kalenderjahres 2019 hat die Gesamtschülervertretung der MBO genutzt, um gemeinsam produktiv zu sein, Ideen zu bündeln, Aktionen für die Schülerschaft zu planen und den Zusammenhalt der GSV zu stärken.
48 Klassensprecherinnen und Klassensprecher vom 7. bis zum 13. Jahrgang haben sich über drei Tage in Lübben im Spreewald in jahrgangsübergreifenden Teams zu verschiedenen Themenbereichen zusammengesetzt: Ideen für die Weiterentwicklung der MBO, Verwaltung und Organisation der GSV, Valentinsball, MBOpenair, Mottotage der MBO. Doch wurde nicht nur gemeinsam hart gearbeitet. Verschiedene Übungen und Spiele förderten das Gemeinschaftsgefühl und sorgten für lustige Momente, in denen man sich besser kennenlernen konnte.
An diese Stelle bedanken sich alle Schülervertreterinnen und -vertreter beim Förderverein für die finanzielle Unterstützung der Fahrt!